Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Welche Rufnummer wähle ich, um einen Clearingfall (stornierte Buchung) schnell zu lösen?

Ich habe eine Fahrkarte stornieren wollen - jetzt erscheint ein Hinweis auf "Clearginfall". Bei Fragen möge ich mich an das Service-Center wenden. Welche Telefonnummer wähle ich, um mein Geld schnell zurückzubekommen?

Severin11
Severin11

Severin11

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Sie sollten sich aber nicht zu viel davon versprechen.
"Clearingfall" bedeutet, dass der Fall manuell von einem echten Menschen (und nicht automatisiert) bearbeitet wird. Das dauert - und wird auch nicht schneller, wenn man anruft.