Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein internationales Ticket nach F, dass ich nicht umgetauscht hatte. Kann ich den deutschen Anteil noch nutzen?

Ich hatte im Februar ein Ticket von Strasbourg nach Heppenheim für April gebucht, das ich aus offensichtlichen Gründen nicht nutzen konnte. Ich war bisher davon ausgegangen, dass ich das Ticket bis Oktober nutzen kann, sehe aber jetzt leider, dass ich es bis zum 30.6. hätte umtauschen müssen.
Kann ich den deutschen Teil des Tickets, also Kehl - Heppenheim nach wie vor nutzen, oder ist das ganze Ticket ungültig?
Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Pseudotyp
Pseudotyp

Pseudotyp

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. In der Community wurde eine vergleichbare Frage am Seitenende dahingehend schon beantwortet. Ich schließe Ihre Frage. Viele Grüße /ch