Nach oben

Frage beantwortet

Mein Gutschein-Code wurde bereits verwendet. Kann man das prüfen?

Ich habe einen Storno Gutschein FV. Beim Versuch ihn bei einer Buchung einzusetzen, sagt das System, dass der Gutschein bereits verwendet wurde. Das kann eigentlich nicht sein. Kann die Bahn das prüfen?

saft99
saft99

saft99

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dazu bitte bei der Hotline der Bahn anrufen:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dazu bitte bei der Hotline der Bahn anrufen:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)