Nach oben

Frage beantwortet

Rückerstattung oder neue Verwendung Sitzplatzreservierung

Aufgrund eines Wg.-Ausfalls fiel auch meine Sitzplatzreservierung weg. Eine Mitarbeiterin der DB versicherte uns Fahrgästen, dass wir einen Anspruch auf Rückerstattung haben.
Wo kann ich diesen beantragen bzw. ist es vielleicht sogar möglich, dass ich den Anspruch auf eine Sitzplatzreservierung für meine baldige Buchung der Zugreise verwenden kann?
Vielen Dank!

MaierFam
MaierFam

MaierFam

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann auch eine Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" schreiben, und dort das Anliegen schildern. Allerdings muss man dort momentan mit einer Bearbeitungszeit um die 3 Monate rechnen.