Nach oben

Frage beantwortet

Rückerstattung oder neue Verwendung Sitzplatzreservierung

Aufgrund eines Wg.-Ausfalls fiel auch meine Sitzplatzreservierung weg. Eine Mitarbeiterin der DB versicherte uns Fahrgästen, dass wir einen Anspruch auf Rückerstattung haben.
Wo kann ich diesen beantragen bzw. ist es vielleicht sogar möglich, dass ich den Anspruch auf eine Sitzplatzreservierung für meine baldige Buchung der Zugreise verwenden kann?
Vielen Dank!

MaierFam
MaierFam

MaierFam

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten geht das im Reisezentrum. Dort können Sie auch direkt eine neue Reservierung buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am einfachsten geht das im Reisezentrum. Dort können Sie auch direkt eine neue Reservierung buchen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann auch eine Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" schreiben, und dort das Anliegen schildern. Allerdings muss man dort momentan mit einer Bearbeitungszeit um die 3 Monate rechnen.