Frage beantwortet

Wird die Zugbindung aufgehoben, wenn ich zwei aufeinander folgende DB-Tickets habe und der erste Zug Verspätung hat?

Hallo, ich habe ein Sparpreis-Ticket gebucht und muss jetzt aber mit einem weiteren Zug zu meinem ursprünglichen Startbahnhof fahren. Ich habe also zwei Tickets, beide von der DB. Was passiert, wenn mein erster Zug vom ersten Ticket Verspätung hat? Kann ich mit einem späteren Zug zum Zielbahnhof meines zweiten Tickets weiterfahren? (ich habe 10 min Umstiegszeit)

KatjaMarie
KatjaMarie

KatjaMarie

Ebene
0
2 / 100

Kann ich mit einem späteren Zug zum Zielbahnhof meines zweiten Tickets weiterfahren? (ich habe 10 min Umstiegszeit) - Nein, Sie benötigen in diesem Fall ein neues Ticket. Sie haben zwei voneinander unabhängigeg Beförderungsverträge, eine Zugbindung wird daher nicht aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Kann ich mit einem späteren Zug zum Zielbahnhof meines zweiten Tickets weiterfahren? (ich habe 10 min Umstiegszeit) - Nein, Sie benötigen in diesem Fall ein neues Ticket. Sie haben zwei voneinander unabhängigeg Beförderungsverträge, eine Zugbindung wird daher nicht aufgehoben.