Frage beantwortet

Fahrradticket nur in eine Richtung?

Liebe Reisende, kann ich bei der Buchung im ICE (Hin- und Rückfahrt) nur für eine Richtung ein Fahrradticket buchen? Vielen Dank im vorraus.

elektrofotograf
elektrofotograf

elektrofotograf

Ebene
0
21 / 100
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Nur bei getrennter Buchung oder im Reisezentrum. Wollen Sie einen Sparpreis buchen? Ansonnsten ist es ja egal ob Hin- und Rückfahrt getrennt sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Nur bei getrennter Buchung oder im Reisezentrum. Wollen Sie einen Sparpreis buchen? Ansonnsten ist es ja egal ob Hin- und Rückfahrt getrennt sind.

„kann ich bei der Buchung im ICE (Hin- und Rückfahrt) nur für eine Richtung ein Fahrradticket buchen?“
-> Ja. Bei einer Onlinebuchung Hin- und Rückfahrt getrennt buchen, dann bei einer Buchung mit und bei der anderen ohne Fahrrad buchen.

Alternativ nur für eine Richtung eine Fahrradkarte im Reisezentrum kaufen.

elektrofotograf
elektrofotograf

elektrofotograf

Ebene
0
21 / 100
jepp, sparpreis+ e-coupon sollten möglich sein :-/

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Dann gibt es nur die Möglichkeit getrennt zu buchen oder das Fahrradticket erst im Reisezentrum zu kaufen und dann das Ticket online.

elektrofotograf
elektrofotograf

elektrofotograf

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe jetzt Hin- und Rückfahrt gebucht, Rückfahrt im ICE mit Möglichkeit ein Fahrrad mitzunehmen, und hoffe, dass ich morgen im Reisezentrum mein Fahrradticket dazu bekomme. Ist aber schon blöd, dass man z.b. für ein gekauftes Ticket, weder in der App, noch online einfach nachträglich ein Fahrradticket buchen kann. Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe DB :-(