Frage beantwortet

Bordrestaurant Vielfahrer-Gutschein geht nicht

Hallo Mitfahrgäste,
.
Frage an die Vielfahrer:
Vor paar Tagen habe ich ein "Ihr persönlicher Danke-Gutschein, in Wert von 5 EUR" bekommen. Der ist einlösbar bis zum 31.12.2020 und nur im Bordrestaurant. In drei ICEs könnte ich ihn nicht einlösen. Zusammen mit einen freundlichen DB-Mitarbeiter haben wir nach den Gründen gesucht (vielleicht erst ab September gültig etc.). Das Tablett vom Ihm zeigt die Fehlermeldung: "Gutschein nicht gefunden". Naja immerhin gab es ein Expresso aufs Haus.
.
(nochmals Danke an den Herrn im ICE 1581 Bordrestaurant, toller Mitarbeiter)
.
Ist das jemanden schon aufgefallen?

DerMünchener
DerMünchener

DerMünchener

Ebene
0
39 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo zusammen,

wir konnten des Rätsels Lösung finden: Auf den Gutscheinen gibt es leider einen Druckfehler, daher kann er nicht eingescannt werden. Die Nummer des Gutscheins muss manuell eingetragen werden. Unser Bordpersonal ist eigentlich auch darüber informiert, aber es wird in den nächsten Tagen nochmal eine Anweisung an alle Kolleg*innen im Zug geben. Viele Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen. Vielleicht war nur der Code fehlerhaft. Ich behalte das im Auge und sollten sich die Anfragen häufen, dann müssen wir auf Fehlersuche gehen. /no

CLange
CLange

CLange

Ebene
0
11 / 100
Mir ging es heute (28.8.2020) genauso. Ärgerlich!

PeterPan657
PeterPan657

PeterPan657

Ebene
0
13 / 100
Mir ebenfalls. Sehr frustrierend, wenn man nicht so viel Geld hat und merkt, dass man dann alles selber zahlen muss. :-(

Hallo zusammen,

wir konnten des Rätsels Lösung finden: Auf den Gutscheinen gibt es leider einen Druckfehler, daher kann er nicht eingescannt werden. Die Nummer des Gutscheins muss manuell eingetragen werden. Unser Bordpersonal ist eigentlich auch darüber informiert, aber es wird in den nächsten Tagen nochmal eine Anweisung an alle Kolleg*innen im Zug geben. Viele Grüße /jn