Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie mache ich Rückerstattungen geltend?

Ich habe zwei mal online den Gepäckservice der Bahn versucht zu buchen. Der Geldbetrag wurde auch bezahlt, aber die Buchungsbestätigung habe ich nicht erhalten, so dass ich einen 3. Versuch starten musste, der dann reibungslos ablief. Wie, bzw. wo und an wen, kann ich die Rückerstattungen der nicht abschließend durchgeführten Buchungsaufträge beantragen?

KonAxel2010
KonAxel2010

KonAxel2010

Ebene
0
26 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Haben Sie schon versucht, es selbst zu stornieren? /ti

KonAxel2010
KonAxel2010

KonAxel2010

Ebene
0
26 / 100
Punkte

Leider kann man Buchungen des Gepäckservice ab einem Paketshop, also wenn man selbst den Koffer in einer Hermes-Filiale abgibt, NICHT stornieren.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen. Dann nutzen Sie bitte einmal diesen Kontakt. Bitte nicht von der Seite täuschen lassen, denn oben geht es zwar noch um den Versand zur Reha, aber unten hat man die allgemeinen Kontaktmöglichkeiten. Diese sind nicht nur auf den Versand zur Reha bezogen. /no