Nach oben

Frage beantwortet

Zug wird mir nicht angezeigt/Reservierung nicht möglich

Nachdem die Reservierung im ICE 1009 am 4.9. 18.11 von Berlin nach München erst nicht möglich war - auf der Homepage und in der App kamen jeweils Fehlermeldungen - finde ich den Zug nun nicht mehr über die Homepage. Fährt der überhaupt noch? Kann man dort noch Plätze reservieren?

magnuss
magnuss

magnuss

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

magnuss
magnuss

magnuss

Ebene
0
12 / 100
Punkte

und warum kann/konnte ich dann dafür ein Ticket buchen? Und wann hat die Bahn vorgehabt, mir das mitzuteilen? Und jetzt?

"Und wann hat die Bahn vorgehabt, mir das mitzuteilen?"

Wenn man bei der Buchung den Verspätungsalarm aktiviert hat, bekommt man ca. 1 Woche vorher (oder manchmal auch noch kurzfristiger) eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sich an der gebuchten Verbindung erwas geändert hat.

"Und jetzt?"

Sie können am Reisetag jede andere Verbindung nutzen, die Ihnen die Reiseauskunft der Bahn ausgibt. Alternativ können Sie Ihr Ticket auch zurückgeben.

Gern auch die Suchfunktion dieser Community nutzen - diese Fragen wurden schon mehrfach gestellt und beantwortet. Danke!

https://community.bahn.de/questions/2422591-ic2011-existi...
https://community.bahn.de/questions/2391420-zug-fallt-man...
https://community.bahn.de/questions/2336014-daruber-infor...
https://community.bahn.de/questions/2367018-ruckerstattun...