Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe eine Platz reserviert und auch per Paypal bezahlt aber leider keine Besaetigung bekommen, was kann ich machen?

ich habe Reservierungsgebuehr per Paypal bezahlt aber keine Bestaetigung bekommen.

Mohammadi481976
Mohammadi481976

Mohammadi481976

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Auf bahn.de unter „Meine Buchungen“ bzw. im DB Navigator nachschauen, ob ggf. nach aktualisieren die Reservierungen angezeigt werden. Falls das nicht der Fall ist, hat die Buchung nicht funktioniert. Das Geld wird dann innerhalb von 5-7 Tagen zurückgebucht.

In diesem Fall müssen Sie erneut reservieren.

https://community.bahn.de/questions/2427498-habe-gerade-t...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Auf bahn.de unter „Meine Buchungen“ bzw. im DB Navigator nachschauen, ob ggf. nach aktualisieren die Reservierungen angezeigt werden. Falls das nicht der Fall ist, hat die Buchung nicht funktioniert. Das Geld wird dann innerhalb von 5-7 Tagen zurückgebucht.

In diesem Fall müssen Sie erneut reservieren.

https://community.bahn.de/questions/2427498-habe-gerade-t...