Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich ein Online-Ticket (Corona, flexibel nutzbar bis 31.10.) für 2 Personen in zwei Einzeltickets umwandeln lassen?

Ich habe ein Online-Ticket für 2 Personen gekauft, dass wir aufgrund von Corona bis zum 31.10. nutzen können. Leider können wir die Fahrt nun nicht wie ursprünglich geplant gemeinsam antreten. Gibt es die Möglichkeit, das 2-Personen-Ticket in zwei Einzeltickets umschreiben zu lassen, damit beide die Fahrt getrennt antreten können? Und wenn ja, an wen muss ich mich wenden? Zwei Einzeltickets hätten ja genauso viel gekostet. Bei einer flexiblen Nutzung sollte es diese Möglichkeit geben.

Hanew
Hanew

Hanew

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Hanew,
da kann ich mich der Antwort von Heinz1 nur anschließen. Die Lösung, die Tickets bis zum 31.10. flexibel nutzen zu können, beinhaltet keine Änderung an diesen Tickets. Diese können nur so genutzt werden, wie sie gebucht worden sind. /da