Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe keinen Gutschein über das Restguthaben erhalten

Ich habe eine Fahrt per App gebucht und mit einem Geschenkgutschein bezahlt. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich per Mail einen neuen Gutschein über den Restbetrag und auch eine Buchungsbestätigung erhalte. Beides erfolgte aber bisher nicht - das Ticket wird aber in der App angezeigt.
Wie komme ich an das Restguthaben?

Vielen Dank im Voraus!

lebenslist25
lebenslist25

lebenslist25

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Gutscheincode für das Restguthaben findet man in der eigenen Buchungsübersicht. Wenn Sie sich das gebuchte Ticket dort anschauen, steht auch der Code für den Restwert dabei. (Zumindest am PC ist das so.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es kommt häufiger vor, dass die Mail im Spamordner landen. Hast Du dort schon mal nachgesehen?

lebenslist25
lebenslist25

lebenslist25

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke sehr - aber auch im Spamordner ist nichts von der Bahn.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Gutscheincode für das Restguthaben findet man in der eigenen Buchungsübersicht. Wenn Sie sich das gebuchte Ticket dort anschauen, steht auch der Code für den Restwert dabei. (Zumindest am PC ist das so.)

Anhand der Auftragsnummer kann man die Buchung über die Auftragssuche auf bahn.de aufrufen (alternativ einfach im Bahn-Account unter Meine Buchungen). Dort ist der Restwertgutschein ebenfalls hinterlegt.