Nach oben

Frage beantwortet

Laut VVS Newsletter kann man nun für den DB Navigator sein Jahresticket hinterlegen. Wie geht dies genau?

Bahn.de zeigt mein VVS Firmenjahres Ticket an - nur im DB Navigator ist dies nicht ersichtlich. Wie muss ich vorgehen?

AJahnel
AJahnel

AJahnel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
MVtutgut
MVtutgut

MVtutgut

Ebene
1
467 / 750
Punkte

Du musst eine E-Mail an abo-mobile@bahn.de schicken, dass Du auf das Handy-Ticket umsteigen möchtest. Dann stellen die dein Abo um und du kannst es im DB Navigator hinterlegen. Im Aboportal ist das umsteigen m.W.n. noch nicht möglich, aber Du kannst eine Mail an das AC von dort verschicken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Zeitkarten buchen sehe ich im DB-Navigator. Aber leider nicht die Hinterlegung.
Hast du einmal im Aboportal nachgeschaut, ob es dort eventuell eine Einstellung/Option gibt, dass das Ticket dann auch im DB-Navigator angezeigt wird?

MVtutgut
MVtutgut

MVtutgut

Ebene
1
467 / 750
Punkte

Du musst eine E-Mail an abo-mobile@bahn.de schicken, dass Du auf das Handy-Ticket umsteigen möchtest. Dann stellen die dein Abo um und du kannst es im DB Navigator hinterlegen. Im Aboportal ist das umsteigen m.W.n. noch nicht möglich, aber Du kannst eine Mail an das AC von dort verschicken.