Frage beantwortet

Mitfahrer-Freifahrt nicht einlösbar?

In Meiner Vorteilswelt wird mir zur Zeit ein Gutschein für eine Mitfahrer-Freifahrt angezeigt - einlösbar laut Text bis zum 13.9. Klick auf „Zum Angebot“ soll ich den Gutscheincode eingeben. Dies wird dort aber nicht akzeptiert und es heißt, die Aktion läuft nur bis zum 16.8.

Was stimmt davon und kann ich irgendwie den Gutschein für die Mitfahrer-Freifahrt doch einlösen?

Danke und viele Grüße

Nico

Nicovdsvdsvds
Nicovdsvdsvds

Nicovdsvdsvds

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
snoopy1959
snoopy1959

snoopy1959

Ebene
0
41 / 100
Ich habe mich über den Link in der Bahn Bonus App mit dem Zugangscode eingeloggt. Da ging es und ich konnte die Buchung durchführen. Auf der DB Seite ging es nicht. Selber Fehler.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

KatiSommer
KatiSommer

KatiSommer

Ebene
0
13 / 100
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch gerade! Bzw. bei mir steht als Fehlermeldung nur "Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer".. Kann ich da irgendwas machen? Würde den Coupon gerne bald einlösen..

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das scheint dann leider mal wieder einer der IT-Klassiker zu sein: gut gemeint, aber lausig programmiert...
Wahrscheinlich wurde das noch nicht neu konfiguriert - die alte Aktion, für die ich einen Mitfahrergutschein hatte, endete, glaube ich jedenfalls, am 16.8.

snoopy1959
snoopy1959

snoopy1959

Ebene
0
41 / 100
Ich habe mich über den Link in der Bahn Bonus App mit dem Zugangscode eingeloggt. Da ging es und ich konnte die Buchung durchführen. Auf der DB Seite ging es nicht. Selber Fehler.

Nicovdsvdsvds
Nicovdsvdsvds

Nicovdsvdsvds

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank - der Umweg über die App hat geholfen. Zumindest da war ein Einlösen möglich.