Frage beantwortet

Hopperticket

Hallo. Ich habe eine Frage zum Hopperticket. Wenn ich um 0:30 Uhr los fahre und um z.B.: um 1:12 Uhr meinen Zielbahnhof erreiche und die Strecke unter 50 km ist. Warum kann ich dann kein Hopperticket kaufen? Dies ist doch von 9 Uhr bis 3 Uhr gültig!

schwarzerstern83
schwarzerstern83

schwarzerstern83

Ebene
0
11 / 100

Ein Hopperticket ist von 9:00 Uhr des ersten Geltungstages bis um 3:00 Uhr des Folgetages gültig.

Wenn Du um 0:30 Uhr am Automaten stehst, dann kannst Du kein Ticket für gestern mehr kaufen. Ein Ticket für heute gilt erst ab 9:00 Uhr, dann aber bis morgen früh um 3:00 Uhr.

Willst Du um 0:30 Uhr fahren, dann musst Du das Ticket am Vortag (also gestern) kaufen. Das gilt dann heute noch bis um 3:00 Uhr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

schwarzerstern83
schwarzerstern83

schwarzerstern83

Ebene
0
11 / 100
Wenn ich mein Ticket aber am Automaten kaufen muss, dann wird mir nur der normale Flexpreis angeboten?WARUM?
Muss ich die Uhr am Automaten dann zurückstellen?? Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Ein Hopperticket ist von 9:00 Uhr des ersten Geltungstages bis um 3:00 Uhr des Folgetages gültig.

Wenn Du um 0:30 Uhr am Automaten stehst, dann kannst Du kein Ticket für gestern mehr kaufen. Ein Ticket für heute gilt erst ab 9:00 Uhr, dann aber bis morgen früh um 3:00 Uhr.

Willst Du um 0:30 Uhr fahren, dann musst Du das Ticket am Vortag (also gestern) kaufen. Das gilt dann heute noch bis um 3:00 Uhr.