Nach oben

Frage beantwortet

Gutscheine ungültig obwohl noch nicht verwendet?

Ich habe zwei Gutscheine im Buchungsprozess eingelöst, diesen jedoch aus Zeitmangel abgebrochen. Nun werden beide Gutscheine als ungültig angezeigt, obwohl diese ja noch nicht final verwendet worden sind.

369369
369369

369369

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Wenn der Gutschein als ungültig bezeichnet wird, kontaktieren Sie bitte die Kollegen des Online-Service, am besten mit einem kurzen Anruf, da Sie dann schnell eine Antwort erhalten: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /si"
https://community.bahn.de/questions/2342678-e-coupon-trot...

https://community.bahn.de/questions/2390925-gutschein-cod...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

369369
369369

369369

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Um 7stellige Gutscheine direkt von der Bahn (durch Stornierung etc.)

"Wenn der Gutschein als ungültig bezeichnet wird, kontaktieren Sie bitte die Kollegen des Online-Service, am besten mit einem kurzen Anruf, da Sie dann schnell eine Antwort erhalten: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /si"
https://community.bahn.de/questions/2342678-e-coupon-trot...

https://community.bahn.de/questions/2390925-gutschein-cod...