Nach oben

Frage beantwortet

Probe BahnCard falsch ausgestellt. Wo sollen ich mich wegen Korrektur wenden?

Ich habe eine Probe BahnCard 25 bestellt. Diese sollte 3 Monate gültig sein. Auf den BahnCard erscheint aber die Gültigkeit nur für einen Monat 13.09.2020 - 24.10.2020. Das ist doch falsch. An wen (Link, E-Mail ?) soll ich mich wenden, damit es korrigiert wird?

IsabelW
IsabelW

IsabelW

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die vorläufige Bahncard ist immer nur einen Monat gültig. Die finale Plastikkarte wird dann einen Geltungszeitraum von drei Monaten ausweisen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die vorläufige Bahncard ist immer nur einen Monat gültig. Die finale Plastikkarte wird dann einen Geltungszeitraum von drei Monaten ausweisen.