Frage beantwortet

Fahrradtickets online kaufen

Möchte mehrere Fahrradtickets online via Lastschriftverfahren über mein bestehende DB-Konto buchen. Obwohl ich bereits eingeloggt bin, fordert mich das System zur Anmeldung via Email-Adresse und Passwort auf. Dabei werden meine Daten nicht akzeptiert.

stonewandel
stonewandel

stonewandel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Fahrrad-Karten im DB-Regio-Shop kaufen: Dafür muss man sich separat anmelden. Der ist völlig vom normalen Bahn.de-Login getrennt, so dass man auch nicht die Anmeldedaten von Bahn.de verwenden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Fahrrad-Karten im DB-Regio-Shop kaufen: Dafür muss man sich separat anmelden. Der ist völlig vom normalen Bahn.de-Login getrennt, so dass man auch nicht die Anmeldedaten von Bahn.de verwenden kann.

Die Community ist überschrieben mit "Meine Frage - Deine Antwort":

"Schritt 1: Formulieren Sie Ihre Frage

Stellen Sie eine Frage und wählen Sie ein Thema. Seien Sie so eindeutig wie möglich, damit Sie die zutreffendste Antwort erhalten."

Wie ist Ihre Frage? Wie/Wobei können wir anderen Bahnkunden Ihnen helfen?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Falls kabo Deine nicht gestellte Frage richtig erraten hat, hast Du schon eine korrekte Antwort.

Ansonsten ist hat Dir zeka zielführende Hinweise gegeben.

Solltest Du tatsächlich mit mit Deinen Zugangsdaten über Deinen bahn.de Account Fahrradtickets buchen wollen, dann geht’s das nur für Fernverkehrsverbindungen im Inland und auch nur gleichzeitig mit der Buchung der Tickets. Ansonsten hilft das nächste Reisezentrum.