Frage beantwortet

Anmeldung zum Prämiensammeln - Gutschrift der Punkte

Folgende Mail habe ich bekommen, nachdem ich ein Ticket mit BC50 gebucht hatte und bei Prämienpunkte die Bahncard Nummer angegeben habe:

wir freuen uns, dass Sie für den Kauf Ihrer letzten Fahrkarte Prämien- und Statuspunkte sammeln möchten.

Leider liegt uns bislang Ihre Anmeldung zum BahnBonus Programm nicht vor, die aufgrund neuer AGB Voraussetzung für die Teilnahme ist.

BahnBonus Punkte für Fahrten, bei denen Sie Ihren Sammelwunsch angegeben haben, können leider nur für einen begrenzten Zeitraum gespeichert werden. Damit wir Ihnen also die BahnBonus Punkte für Ihre letzten Fahrten gutschreiben können, melden Sie sich möglichst schnell unter http://www.bahn.de/bahnbonus-anmeldung an und genießen Sie wieder alle Vorteile! Wie einfach das geht, erfahren Sie hier.

Ich hab mich angemeldet, wie kann ich die Punkte nun rückwirkend erhalten?

hmam
hmam

hmam

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hat die Fahrt denn schon stattgefunden?
Die Punkte werden immer erst am Tag der Fahrt gutgeschrieben (Wenn Hin+Rück auf einem Ticket sind, an Tag der Hinfahrt).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hat die Fahrt denn schon stattgefunden?
Die Punkte werden immer erst am Tag der Fahrt gutgeschrieben (Wenn Hin+Rück auf einem Ticket sind, an Tag der Hinfahrt).