Nach oben

Frage beantwortet

Falscher Namen bei Buchung, Service angerufen, dort wurde Ticket storniert. Jetzt wurde 2 x 5,85 € berechnet. Wofür?

Kostet eine Stornierung eine Gebühr? Wenn ja, warum wird einem das bei der Servicehotline nicht gesagt? Warum werden Gebühren zweifach erhoben? Wo kann ich eine Rückerstattung beantragen?

ksteg
ksteg

ksteg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Besten nochmal beim Service anrufen, denn nur die können den Vorgang einsehen und Ihnen dazu Auskunft geben.

Hier im Kundenforum können wir auch nur spekulieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Besten nochmal beim Service anrufen, denn nur die können den Vorgang einsehen und Ihnen dazu Auskunft geben.

Hier im Kundenforum können wir auch nur spekulieren.

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben sie noch andere Tickets gebucht ? Vielleicht hat die Abbuchung gar nichts mit den stornierten Tickets zu tun.