Nach oben

Frage beantwortet

Ticket einlösen nach Corona

Hallo,
Ich möchte demnächst mein Ticket einlösen, dass wg dem Lockdown, nicht genutzt werden konnte.
Muss ich das 'abgelaufene' Ticket beim bahnservice umtauschen / aktualisieren, oder kann ich einfach einsteigen und los fahren, ohne zum Kundendienst zu gehen?

Vielen Dank!

Kerstin193
Kerstin193

Kerstin193

Ebene
0
43 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Ich habe alle Tickets vor dem 13.3. Gekauft“

Dann passt es ;-)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ oder kann ich einfach einsteigen und los fahren, ohne zum Kundendienst zu gehen?“

So ist es.
Vorausgesetzt, Ihr Ticket fällt unter die Kulanzregelung.

Kerstin193
Kerstin193

Kerstin193

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Danke, für die schnelle Rückmeldung :)
Was meinen Sie mit, 'vorausgesetzt, Ihr Ticket fällt unter die Kulanzregel'?

Ich habe alle Tickets vor dem 13.3. Gekauft, lt. Dt Bahn, darf ich alle Tickets bis 31.10. Einlösen.

Ich war mir jetzt nur nicht sicher, wie das mit dem einsteigen ist bzw Ticket einlösen.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Ich habe alle Tickets vor dem 13.3. Gekauft“

Dann passt es ;-)