Nach oben

Frage beantwortet

SuperSparpreis - Falsche Woche gebucht

Guten Tag!

Ich habe aus Versehen - ja ich weiß eigene Dummheit - ein Hin- und Rückfahrticket mit dem SuperSparpreis für die falsche Woche gebucht.

Ich weiß, es steht da, dass es nicht stornierbar ist, etc.
Aber gibt es da wirklich keine Wege und Möglichkeiten? Ich könnte das gebuchte Ticket nicht nutzen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schönen Sonntag noch,

Lukas

LukasKu
LukasKu

LukasKu

Ebene
0
63 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ganz offiziell nicht, aber bitte JETZT SOFORT bei der Bahn anrufen und um Änderung bitten, oft wird direkt nach der Buchung noch aus Kulanz storniert/geändert:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ganz offiziell nicht, aber bitte JETZT SOFORT bei der Bahn anrufen und um Änderung bitten, oft wird direkt nach der Buchung noch aus Kulanz storniert/geändert:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

LukasKu
LukasKu

LukasKu

Ebene
0
63 / 100
Punkte

Vielen Dank!

Habe heute morgen angerufen (Sonntag ist der Kundenservice ja nicht da) und leider meinte der freundliche Mitarbeiter es ginge nicht mehr.

Ich würde wie gesagt eh auch ein neues Ticket buchen, bloß halt nur für diese Woche.

Kann ich hier evtl. auf Kulanz hoffen?

Viele Grüße!

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

" (Sonntag ist der Kundenservice ja nicht da)"
=> Wer sagt das denn???

Nicht umsonst habe ich von "JETZT SOFORT" geschrieben, dann hätte es vielleicht noch eine Kulanz gegeben, jetzt wird das wohl nichts mehr, siehe Aussage des Mitarbeiters, mit dem Du bereits gesprochen hast.

Hallo LukasKu,

das Servicecenter ist auch am Sonntag erreichbar. Da es sich um eine Kulanzleistung handelt, ist hier wirklich eine unverzügliche Kontaktaufnahme wichtig. Die Entscheidung darüber wurde dir bereits mitgeteilt. /ka