Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit 3 Wochen Keine Zahlung über Klarna Möglich

Vor 3 Wochen konnte ich noch ein Ticket über Klarna Online Banking Kaufen.Nun kommt immer die meldung über dieses Konto nicht möglich.Nur zum direkten ausschluß andere Browser getestet und auch Klarna Funktioniert sonst auf anderen seiten ganz normal habe damit um dies auszuschließen, gestern einen einkauf gemacht, kein Problem da..dabei liebe ich es mir die Sitze selber auszusuchen, was am Schalter oder Automaten sich als Schwierig erweißt.Und ja auch am Schalter das die Mitarbeiter das nicht gerne machen meiner Erfahrung nach und sehr genervt darauf reagieren wenn man Sitzplatz wünsche äußert.Ich bitte um Hilfe

Hiefesuchend
Hiefesuchend

Hiefesuchend

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Antworten

Hiefesuchend
Hiefesuchend

Hiefesuchend

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Wenn andere auch das Problem haben, kommentiert dies bitte auch hier. Sammlungen helfen oft besser.

Hallo. Mir ist aktuell kein Fehler bekannt. Die angesprochene Fehlermeldung klingt eher danach, dass es etwas mit Ihrem Account zu tun hat. Gab es eventuell in den letzten Wochen Probleme bei der Zahlung mit Lastschrift oder Sofortüberweisung?
Haben Sie auch einmal beim Online-Service angerufen? /no

Hiefesuchend
Hiefesuchend

Hiefesuchend

Ebene
0
61 / 100
Punkte

nein Anfang August normal Karte gekauft , keine Probleme. Dieser ist auch in meiner App hinterlegt.Daran liegt es nicht. Telefonisch bekam ich nur als Antwort, ich möchte bitte Kreditkarte verwenden.ich habe aber keine Kreditkarte. Oder anderen PC testen, dies hilft auch nicht.Und ich möchte wie gewohnt meine Sitzplätze selbst aussuchen dürfen.

Hiefesuchend
Hiefesuchend

Hiefesuchend

Ebene
0
61 / 100
Punkte

keine Probleme mit Zahlung vor 14 Tagen war noch alles ok Ticket ist auch normal in der App hinterlegt.
Also daran liegt es nicht.Kundenservice hab ich auch angerufen die sagen nur, benutzen sie eine Kreditkarte , die ich nicht habe.Das einzige was die sehen können ist, das jedes mal Versucht wird 0 Euro abzubuchen.Das heißt für mich, mit eurer Übermittlung stimmt was nicht und läuft deswegen auf nen Fehler raus.

Hiefesuchend
Hiefesuchend

Hiefesuchend

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Alles gelöscht den kompletten verlauf auch und anderen PC/ Smartphone usw getestet

Beim Fachbereich ist auch kein genereller Fehler hinterlegt.
Dann versuchen Sie es einmal mit einer Buchung ohne Anmeldung. Auch dann ist eine Zahlung mit Sofortüberweisung möglich. So kann man dann schauen, ob es am Account liegt oder ob der Fehler anders verursacht wird. /no

Hiefesuchend
Hiefesuchend

Hiefesuchend

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Auch schon getestet. Geht auch nicht

Hiefesuchend
Hiefesuchend

Hiefesuchend

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Sogar neuen Account angelegt geht auch nicht

Ok, dann kann ich nur raten, einmal direkt bei Klarna nachzufragen, ob vielleicht die Zahlungen bei uns gesperrt sind. Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es liegt. Es scheint zumindest direkt mit dem Klarna-Konto zusammenzuhängen.
Ich kann zumindest aus Erfahrung sprechen, dass ich ein ähnliches Problem hatte und nicht mit Sofortüberweisung zahlen konnte. Bei mir lag es daran, dass meine Bank nicht mit dem Empfänger "kooperierte". /no