Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich ein Interrailticket (mit UNBENUTZT markiert) an der Verkaufsstelle, nach Ablauf des 1.Reisetages, stornieren ?

Ich habe in Hamburg am Schalter das Ticket gekauft, bin aber leider vor dem Beginn des 1. Reisetages nicht mehr dort. Kann ich es dennoch später noch dort stornieren, wenn es vor Beginn des 1.Reisetages mit UNBENUTZT markiert wurde?

Thea27
Thea27

Thea27

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Thea27
Thea27

Thea27

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Das DB Zentrum in Dresden

Hallo. Wenn das Ticket mit "unbenutzt" markiert ist, kann man es auch nach dem 1. Geltungstag zurückgeben. Dies ist bis spätestens einen Monat nach dem letzten Geltungstag möglich.

NRW - Unbenutzte Pässe werden von der Verkaufsstelle, die den Pass ausgegeben hat, auch wieder erstattet. Das wird der Grund sein, warum es nur bestätigt und der Pass nicht gleich auch storniert wurde. /no

Thea27
Thea27

Thea27

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Alles klar, das beruhigt mich. Vielen herzlichen Dank.