Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Fahrradstellplatzreservierung für den ICE stornieren?

Ich habe eine Fahrradstellplatzreservierung für einen ICE nächste Woche, welche nich nicht mehr benötige. Wie kann ich diese stornieren damit die Plätze wieder frei werden und neu vergeben werden. Die Reservierungen wurden nachträglich als eigener Auftragsvorgang durchgeführt.

GehtAuchOhneAuto
GehtAuchOhneAuto

GehtAuchOhneAuto

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Leider gar nicht.

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass Sie die Fahrradkarte nicht zusammen mit dem Ticket gebucht haben? Wenn Sie die Fahrradkarte nicht online gebucht haben, können Sie diese im DB Reisezentrum unabhängig von der Fahrkarte bis vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren oder umtauschen. /ni

GehtAuchOhneAuto
GehtAuchOhneAuto

GehtAuchOhneAuto

Ebene
0
32 / 100
Es geht nicht um eine Fahrradkarte, sondern um eine Stellplatzreservierung. Diese kann ja nachträglich kostenfrei - und unabhängig von einer bestehenden Fahrkarte - telefonisch gebucht werden. Zumindest musste ich bei der telefonischen Buchung keine Fahrkarte nachweisen. Diese Stellplatzreservierung liegt nun als Bahn-Tix vor. Es gibt somit keine erstattbare Kosten. Ich möchte nur anderen Radfahrern noch die Gelegenheit geben einen Stellplatz zu ergattern. Obwohl diese Reservierung über meine Bahncard abgewickelt wurde, sehe ich den Reserverierungsauftrag nicht unter "Meine Bahn".