Nach oben

Frage beantwortet

Design BahnCard wenn ich jetzt bestelle

Guten Morgen liebe Community,

erstmal danke für die vielen Fragen welche Ihr hier immer beantwortet!

Für mich steht in der nächsten Woche der Kauf meiner nächsten BahnCard 50 an. Wisst Ihr ob diese schon im neuen Design ausgegeben werden?

Danke für eure Antwort und viele Grüße!

InsideBahn351442
InsideBahn351442

InsideBahn351442

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei mir war gestern eine rote Plastikkarte BC50 2. Klasse im Briefkasten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei mir war gestern eine rote Plastikkarte BC50 2. Klasse im Briefkasten.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meine BahnCard mit Gültigkeitsbeginn 31.07. war noch im klassischen grünen Design.
:-)

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch wenn mich keiner fragt: ich finde das "alte", bisherige Design schöner. Höffner hat auch eine uni-rote Kundenkarte und die Rottöne sind sich sehr ähnlich. Man muss also genau hinschauen, welche man aus dem Portemonnaie zieht. Das wird ab September lustig.