Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich die Fahrgastrechte von der Nordwestbahn beim Servicecenter Fahrgastrechte durchsetzen?

Moin,
Ich hab in den letzten Tagen 3 Verspätungen über 1h mit der Nordwestbah mit einer Zeitkarte gehabt. Ich möchte jetzt alles in das Fahrgastrechteformular eingeben und beim Servicecenter Fahrgastrechte abgeben. Dort steht, dass Transdev (Der Mutterkonzern der Nordwestbahn) daran teilnimmt. Hier im Forum stand allerdings ein Fall, dass das zurückgewiesen wurde und an die NWB verwiesen wurde. Dieser Beitrag ist allerdings auch schon ein Jahr alt. Kann ich die Fahrgastrechte jetzt einfach beim Servicecenter Fahrgastrechte einreichen, oder muss ich zur NWB? Vielen Dank im Voraus :D

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte