Frage beantwortet

Wie finde ich Plätze für unsere 2 Fahrräder in einem ICE von Köln nach Basel, wenn ich in NL bin und nicht tel kann?

Ich möchte am 19. August 2020 mit meiner Frau und unseren Fahrrädern von Köln nach Basel reisen. Ich finde viele Züge, in welchen ich unsere Fahrräder theoretisch mitnehmen könnte. Ich finde aber nirgends ob es auch freie Fahrradplätze gibt. Ich bin in Holland und kann an keinen deutschen Bahnschalter und das Warten in der Warteschlange hat mich als Schweizer bereits viel Geld gekostet, ohne dass ich einen Mitarbeiter von Ihnen ans Telefon bekommen hätte. Darum versuche ich ein Glück auf diesem Wege?

rmarti
rmarti

rmarti

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sie bis Basel Bad Bahnhof buchen zählt die Fahrt als inland und sie können die Fahrradkarte einfach online, zusammen mit dem Ticket kaufen. Ob in dem gewünschten Zug noch Fahrrad Plätze frei sind können Sie leider nur über einen Buchungsversuch herausfinden, das geht am Telefon aber auch nicht schneller.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sie bis Basel Bad Bahnhof buchen zählt die Fahrt als inland und sie können die Fahrradkarte einfach online, zusammen mit dem Ticket kaufen. Ob in dem gewünschten Zug noch Fahrrad Plätze frei sind können Sie leider nur über einen Buchungsversuch herausfinden, das geht am Telefon aber auch nicht schneller.