Nach oben

Frage beantwortet

IC2011 existiert laut "Ist mein Zug pünktlich" nicht, trotz vorheriger Buchung

Ich habe vor ein paar Monaten eine Fahrt im IC2011, von Hannover nach Köln, gebucht. Stattfinden sollte die Fahrt am 28.08., doch scheinbar existiert der Zug seit dem kleinen Fahrplanwechsel nicht mehr, sodass wir wohl eine Fahrt in einem Zug gebucht haben, der wohl nicht existiert? Dazu kommt noch, dass ich in dem Zug 3 Plätze in einem Abteil reserviert habe.

Tanyel
Tanyel

Tanyel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja, wenn man längerfristig im Vorraus bucht, kann es passieren, dass die Züge dann nicht mehr wie gebucht fahren. Zugbindung ist aufgehoben und Sitzplätze können einmal kostenfrei auf die neue Verbindung umgebucht werden.
https://community.bahn.de/questions/2420718-zugausfall-2-...
https://community.bahn.de/questions/2344679-gebuchte-verb...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten