Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket per Post nicht zugestellt. Was soll ich nun tun?

Guten Tag,
ich bin etwas verloren und weiß nun nicht, was ich tun soll.
Ich habe für den 30.08. Tickets von München nach Italien gebucht und gezahlt. Diese sollten per Post zugestellt werden, sind aber bisher nicht angekommen. Ich habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen als auch per Mail. Bisher kann niemand helfen. Telefonisch werde ich immer nur verwiesen und per Mail bekomme ich keine Antwort. Was soll ich nun tun bzw. an wen kann ich mich wenden, um die Tickets zu bekommen?
Vorab vielen Dank und Gruß
Lippo

Lippo
Lippo

Lippo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Verzweifeln: https://community.bahn.de/questions/2039052-tickets-fur-5...

Ansonsten wird von der DB wohl der Rat kommen nochmal neue Tickets zu kaufen und diese dann nach der Fahrt zur Erstattung einzureichen - auch wenn das deutlich besser gelöst werden könnte. Ein Einschreiben zu schicken, wenn für den Versand schon 5,80€ berechnet werden wäre ein Anfang.

Guten Morgen. Da die Reise erst am 30. August stattfindet, kann es durchaus sein, dass das Ticket noch nicht verschickt wurde.
Sollte es aber nicht ankommen und Sie haben dann am Reisetag kein Ticket, dann melden Sie dies bitte telefonisch bei den Kollegen, worüber es bestellt wurde. So kann gegebenenfalls eine Notiz hinterlegt werden. Unabhängig davon werden Sie dann erst einmal ein neues Ticket benötigen und dieses reichen Sie dann nach der Fahrt zur Erstattung ein. /no

79821231
79821231

79821231

Ebene
0
22 / 100
Hallo, unter welcher Nummer den bitte? Unter der 0180 610111 will keiner etwas eintragen.

Nutzen Sie bitte diese Nummer: 0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. /ti

79821231
79821231

79821231

Ebene
0
22 / 100
Hallo, die zuständigen Kollegen sind nur werktags tagsüber erreichbar. Nun hatte ich meine Reise. Über welche Adresse online/Post erhalte ich die Erstattug? Vielen Dank!