Nach oben

Frage beantwortet

Reinigung Weinheim

Hallo liebe Freunde,
Wieso wird der Bahnhof Weinheim Bergstraße nicht gereinigt? Die Treppen und Bahnsteige sind stark mit Kot verschmutzt. In der nördlichen Unterführung wurden die Treppenaufgänge mindestens 6 Monate nicht gereinigt.... (Hochdruckreiniger o.Ä ...) Heute war wieder frischer Kot auf der Treppe verteilt. Das ist nicht schön. Danke und Beste Grüße

Larryjackson
Larryjackson

Larryjackson

Ebene
0
62 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Larryjackson
Larryjackson

Larryjackson

Ebene
0
62 / 100
Punkte

Hm ... Ich finde das ist der falsche Weg. Ich kann doch nicht jetzt an jedem Bahnhof der stark verschmutzt ist einen Reinigungsdienst rufen !?!? Das kann nicht die Lösung sein. Soll ich dann jede Woche dort anrufen? Die Frage ist eher wieso hier nicht mindestens 1 mal die Woche gereinigt wird ... Weiß das jemand?

Hallo. Die genannte Telefonnummer ist nicht von einem Reinigungsdienst. Die 3-S-Zentrale ist unter anderem für die Sauberkeit an den Bahnhöfen zuständig und man kann Missstände direkt melden. In welchem Intervall die Bahnhöfe gereinigt werden, kann ich leider nicht sagen. /no

Larryjackson
Larryjackson

Larryjackson

Ebene
0
62 / 100
Punkte

Interessant ist das ich als Kunde dem Unternehmen sagen soll wo gereinigt werden muss. Naja ich rufe da mal an... Danke für die Info!