Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Umtausch der Sitzplatzreservierung aufgetreten?

Ich habe ein Ticket "Super Sparpreis 1. Kl," für eine Fahrt im September erworben.
Nun würde ich gerne meinen Sitzplatz von einem Sitzplatz mit Tisch zu einem Sitzplatz ohne Tisch im selben Zug umtauschen.
Bei dem Versuch den Sitzplatz umzutauschen ist beim ersten Mal ein Fehler aufgetreten und bei weiteren Versuchen erhalte ich die Meldung "Sie können leider keine weitere Reservierung umtauschen, da die maximale Anzahl möglicher Umreservierungen bereits überschritten ist.", obwohl der Umtauch bis jetzt nicht geklappt hat.

Woran kann das liegen?

St6987
St6987

St6987

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo,

wir können nicht nachvollziehen, woran es lag. Bitte wenden Sie sich an den Online-Service. Die Kolleg*innen haben Einblick in Ihre Daten und können den Sitzplatz ggf. noch einmal umbuchen. /ni

geborenumzuleben
geborenumzuleben

geborenumzuleben

Ebene
2
1322 / 2000
@DB,
welch Hilfe soll der Kunde unter der verlinkten Seite finden?
Soll er eine Anfrage stellen, wo er dann innerhalb 8-10 Wochen evtl eine Antwort aus Textbausteinen erhält?
@St6987,
ich empfehle ihnen direkt die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu kontaktieren.
Drücke ihnen die Daumen!:-)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da steht auch die Servicenummer, die man anrufen kann.

geborenumzuleben
geborenumzuleben

geborenumzuleben

Ebene
2
1322 / 2000
Zeigen sie mir bitte den Absatz, danke vorab.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Preis-/Tarifanfragen wenden Sie sich bitte an die Service-Nummer der Bahn 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Zweiter Absatz von oben.

geborenumzuleben
geborenumzuleben

geborenumzuleben

Ebene
2
1322 / 2000
Was das Kundenanliegen war/ist, wissen sie schon oder?
Und das hat definitiv nichts mit Preis oder Tariffragen zutun.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Aber die Nummer stimmt trotzdem.

geborenumzuleben
geborenumzuleben

geborenumzuleben

Ebene
2
1322 / 2000
Darum gehts oder ging es nicht, ob es diese Nr. gibt oder die richtige Nr. für das Anliegen oben.
Vielleicht mal in die Haut des Kunden versetzen, der so ein Link hingeknallt bekommt.