Frage beantwortet

Reklamation der Sitzplatzkosten wurde mir gesagt, ueber DB Webseite zu reklamieren. Wie erstatten Sie mir die Kosten?

Klimaanlage defekt ! wir mussten uns andere Sitzplaetze mit Nichteinhaltung des Sicherheitsabstandes suchen, was von Ihrer Seite strengstens vorgeschrieben wird!!!

29.07. Klimaanlage defekt, wir hatten Sitzplatz
ICE 651, 3 Sitzplätze, Wg. 34, Pl. 62 64 68, 1 Fenster, 2 Gang, Großraum,
Familienbereich, Res.Nr. XXXX

10.08. Klimaanlage defekt, wir hatten Sitzplatz
ICE 650 Wg 34, Pl. 62 64 68 Familienbereich Res Nr XXXXX
WAGEN WURDE WIEDER WEGEN DEFEKTER KLIMAANLAGE GESPEERT! WIR MUSSTEN UNS ERNEUT EINEN PLATZ MIT NICHTEINHALTUNG DES MINDESTABSTANDS SUCHEN.

Mir wurde ausdruecklich vom Personal gesagt, dass ich Online die Platzkarten reklamieren muss. Wir leben nicht in Dtl und sind zurueck in UK, koennen also nicht direkt am Reisezentrum die Reklamation einreichen. Bitte melden Sie sich entweder unter XXXXX oder XXXX@XXXX und bestaetigen Sie mir die Kostenrueckerstattung der Platzreservierung fuer die von mir angegebenen Fahrten.
Mit freundlichen Gruessen
Lydia Retusch-Webb

[Bearbeitet von DB Redaktion am 11.08.2020 um 12:06 Uhr: Entfernung persönlicher Daten]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Sie kommunizieren hier mit anderen Kunden, nicht mit Mitarbeitern der Bahn.
Sie bekommen hier keine Erstattung oder sonstige Zusage.

Wenn Sie nicht persönlich zu einem Schalter gehen können, wenden Sie sich per Mail an fahrkartenservice@bahn.de.
Rechnen Sie mit 3 Monaten Bearbeitungszeit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Sie kommunizieren hier mit anderen Kunden, nicht mit Mitarbeitern der Bahn.
Sie bekommen hier keine Erstattung oder sonstige Zusage.

Wenn Sie nicht persönlich zu einem Schalter gehen können, wenden Sie sich per Mail an fahrkartenservice@bahn.de.
Rechnen Sie mit 3 Monaten Bearbeitungszeit.