Nach oben

Frage beantwortet

Hallo, ich hatte einen Gutschein mit der Nummer XXXXXX. Leider habe ich keinen anderen Gutschein erhalten?

Hallo, ich hatte einen Gutschein mit der Nummer XXXXXX. Davon hatte ich eine Reise am 09.06 bezahlt. Es müsste aber noch ein Guthaben vorhanden sein. Habe aber leider keinen neuen Gutschein erhalten. Und nun?

[Editiert durch Redaktion, 10. August 2020, 08.13 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

wreichart
wreichart

wreichart

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die steht auf dem Ticket oder bei der Abbuchung vom Konto (6-stellig).

Ansonsten hilft eventuell ein Anruf beim Online-Service: 0180 6 10 11 11 ( 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), denn dort hat man Einblicke in Ihre Buchungen und Daten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

wreichart
wreichart

wreichart

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

leider habe kann ich die Auftragsnummer nirgends finden.

Die steht auf dem Ticket oder bei der Abbuchung vom Konto (6-stellig).

Ansonsten hilft eventuell ein Anruf beim Online-Service: 0180 6 10 11 11 ( 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), denn dort hat man Einblicke in Ihre Buchungen und Daten.