Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich bei der Buchung meinen eigenen Namen für die zwei Reisenden eintragen, um flexibler zu sein?

Kann ich bei der Buchung meinen eigenen Namen für die zwei Reisenden eintragen, um flexibler zu sein?
Wenn ich Tickets für 2 Reisenden bei einem NightJet buche, kann ich den Namen des 2. Reisenden später ändern, wenn ich meinen Reisepartner inzwischen ändere? Ich bleibe auf jeden Fall der Hauptreisende.

Ich will auf jeden Fall fahren, und meine Fahrkarten am frühesten buchen, mein Partner wird aber nur kurz vor der Reise Bescheid wissen, ob er doch dann fahren kann. Dann wollen wir natürlich zusammen fahren, und nicht beide an zwei Ende des Zuges. Wenn er dann nicht fahren kann, würde ich lieber mit einem anderen Freunden fahren. Kann ich dann den Namen des 2. Reisenden ändern?

elmmbeno
elmmbeno

elmmbeno

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Bahn wird immer nur ein Name abgefragt (der des Hauptreisenden) . Dieser ist dann auch nicht änderbar (nur auf Kulanz).
Oder wollen Sie 2 getrennte Tickets buchen?

Hallo,

nachträglich lässt sich der Name des 2. Reisenden nicht mehr ändern. Sie können bei unserem Online-Service anfragen, ob dies aus Kulanz dennoch möglich wäre, kann es Ihnen aber nicht versprechen, dass es auch klappt. /ni