Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erhalte ich ständig Meldung über fehlende Angaben/ungenaue Angaben bei Zahlungsmittel, obwohl alles korrekt ist?

Wenn ich in meinem Kundenkonto für eine 3. Pers. buchen möchte, erhalte ich kurz vor Buchungsabschluss bei "pers.Daten/Zahlungsdetails" ständig die Meldung bzgl. "fehlender Angaben/ungenauer Eingabe" die aber nicht rot markiert sind. Die Wahl eines anderen Zahlungsmittels führt genau zur selben Meldung. => Id.h. ich kann keine Fahrkarte mehr buchen!

rkf
rkf

rkf

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Buchen Sie evtl. ein Länderticket / Quer-durchs-Land-Ticket / ein anderes Ticket, wo man die Namen aller Reisenden eintrgen muss?