Nach oben

Frage beantwortet

Lastschriftverfahren gesperrt, E-coupons nicht am Automaten verfügbar, wie buchen?

Ich möchte mehrere Sparpreistickets für den Fernverkehr buchen und dafür Ecoupns einlösen. Nun ist das Lastschriftverfahren z.Z. für Sparpreise gesperrt, die E-coupons lassen sich am Automaten nicht einlösen, andere Zahlungsoptionen habe ich nicht. Wie komme ich jetzt an mein Ticket?

wko
wko

wko

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wie komme ich jetzt an mein Ticket?"
-- hier ein paar Ideen:

  • statt des Sparpreises eine Ticketart buchen, für die Lastschrift möglich ist
  • auf den eCoupon verzichten und am Automaten oder im Reisezentrum buchen
  • eine andere Zahlungsart nutzen
  • im Freundes- oder Bekanntenkreis fragen, ob jemand mit Kreditkarte o.ä. unterstützen kann

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"-->(...)Lastschriftverfahren z.Z. für Sparpreise gesperrt, (...)<--"

Das ist nicht nur zur Zeit gesperrt, sondern vermutlich für immer. Warum, weshalb, wieso findest du über die Suche.

Auf deine Frage zurückkommend, bleibt dir dann nur der Weg ins DB-Reisezentrum.

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wie komme ich jetzt an mein Ticket?"
-- hier ein paar Ideen:

  • statt des Sparpreises eine Ticketart buchen, für die Lastschrift möglich ist
  • auf den eCoupon verzichten und am Automaten oder im Reisezentrum buchen
  • eine andere Zahlungsart nutzen
  • im Freundes- oder Bekanntenkreis fragen, ob jemand mit Kreditkarte o.ä. unterstützen kann