Nach oben

Frage beantwortet

500 Prämienpunkte für 1.Kl.-Upgrade nach Ticketstornierung verloren? Ist eine Punkte-Rückerstattung möglich??

Da mein Reisegrund obsolet geworden ist, habe ich gegen 10 EUR Stornogebühr und einem Gutscheincode die Fahrt storniert. Was aber ist mit meiner eingesetzten Prämienbestellung mit 500 Prämienpunkten für das 1.Klasse-Upgrade? Sind die jetzt ersatzlos weg?

Chillout
Chillout

Chillout

Ebene
0
86 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Chillout
Chillout

Chillout

Ebene
0
86 / 100
Punkte

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass man mir auf meine Nachfrage unter bahnbonus-service@bahn.de, mit dem Hinweis auf freundlichste Kulanz, die 500 Prämienpunkte wieder gutgeschrieben hat.