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Frage beantwortet

Keine Kulanz bei Kündigung 5 Wochen vorab bei Pflegefall

Hallo zusammen,

mein Vater ist ein schwerer Pflegefall geworden und hat es versäumt innerhalb von mehr als 6 Wochen vorab die Bahncard zu kündigen.. wir haben das aber in etwa ~5 Wochen davor (mit Vollmacht) gemacht. Gibt es da wirklich keinerlei Kulanzmöglichkeiten?

Danke für eure Hilfe/Tipps & viele Grüße
Kalle

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Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da nur der BahnCard Service eventuelle Kulanzmöglichkeiten hat, am besten dort anrufen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

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Da nur der BahnCard Service eventuelle Kulanzmöglichkeiten hat, am besten dort anrufen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

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Die BahnCard Service Hotline unter der 0180 6 34 00 35 meinte, solche eventuellen Kulanzmöglichkeiten werden nicht am Telefon besprochen und ich möge mich schriftlich an die Bahn wenden..