Nach oben

Frage beantwortet

1. Klasse Upgrade in Kombination mit Weltklimawette-Ticket

Ich habe zwei Freifahrten durch die Aktion der Weltklimawette-Aktion erhalten.
Außerdem habe ich noch zwei Codes für 1. Klasse-Upgrades.

Kann ich diese Upgrades für die Freifahrten der Weltklimawette-Aktion nutzen?

cheffe1989
cheffe1989

cheffe1989

Ebene
0
65 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann sollte es gehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, siehe Bedingungen:
Je eine Prämie berechtigt zu einer einfachen Fahrt in Verbindung mit einer Fahrkarte 2. Klasse zum Flex- oder Sparpreis.
https://bahnbonus-praemienwelt.de/product/detail/274

cheffe1989
cheffe1989

cheffe1989

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Es handelt sich aber nicht um BahnBonus-Prämien, sondern um BahnBonus-„Einstiegsgeschenke“.
Unter https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahn-bonus-... sind hierzu die Konditionen aufgelistet.
Hier werden Aktionen und auch der SuperSparpreis nicht ausgeschlossen, also sollte dieses Upgrade doch auch für alle Tickets gelten? Oder übersehe ich etwas?

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann sollte es gehen.