Nach oben

Frage beantwortet

Gilt das Bayernticket auch vor 9 Uhr?

Ich habe einen Zug um 7:40. Die Fahrt geht bis 10:10. Dürfte ich mit dem Bayern Ticket legal fahren? Obwohl es erst ab 9 Uhr gilt?

sbeve
sbeve

sbeve

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein.
Als Richtlinie. Wird das Bayernticket in der Reiseauskunft angeboten ist es auch gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein.
Als Richtlinie. Wird das Bayernticket in der Reiseauskunft angeboten ist es auch gültig.

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist das denn für eine dumme Frage! Wenn ein Fahrschein ab 9 Uhr gilt, darf man ihn natürlich nicht vorher benutzen, welchen Sinn würde "gültig ab 9 Uhr" sonst machen?

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Ghize war das jetzt nötig?
Ich finde die Frage auch etwas merkwürdig aber des ist doch wirklich nicht hilfreich.

Hey zusammen, das ist richtig, es gibt keine dummen Fragen. ;) Wenn sich jemand bei irgendeinem Thema unsicher ist, kann er/sie jederzeit hier seine/ihre Frage stellen, dafür ist unsere Community auch da. :) Liebe Grüße /jn