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Warum wurde meine Buchung storniert?

Ich habe am 30.07.2020 ein Ticket für eine Hin und Rückfahrt online erworben. Das Ticket habe ich nicht erhalten. Die Buchung wurde mir heute via Paydirekt abgebucht. Nach Überprüfung der Auftragsnummer, erscheint eine stornierte Leistung. Wo liegt der Fehler?

Flexatainment
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Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

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Es gab einen Fehler bei der Buchung und die erhalten das Geld innerhalb 7 Werktagen zurück auf Ihr Konto.
Sie brauchen ein neues Ticket.

Ghize
Ghize

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Das wird Ihnen hier, in einem Kundenforum, niemand beantworten können, da müssen Sie schon bei der Bahn selber nachfragen - am Besten beim Online-Service:

0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

DB
DB

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Team

Guten Abend. Mark1807 hat Ihnen ja schon die richtige Info gegeben. Sollte keine automatische Erstattung erfolgen, so nutzen Sie bitte den Kontakt, den Ihnen Ghize genannt hat. /no