Frage beantwortet

Keine Sitzplatzreservierung möglich

Ich habe im Mai Tickets für 2 Personen von Wolfsburg Hbf nach Köln Hbf Hin und Zurück gebucht. Nun möchte ich für diese Verbindung Sitzplätze reservieren. Leider ist es für beide Fahrten nicht mehr möglich. Die Hinfahrt soll am 14.08.2020 um 9:20 Uhr mit dem ICE 1150 erfolgen und die Rückfahrt am 16.08.2020 um 12:36 Uhr mit dem IC 2355. Woran liegt das und was soll ich jetzt tun?

Jaijai333
Jaijai333

Jaijai333

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Verbindungen nicht mehr finden können, fahren die Züge sehr wahrscheinlich nicht mehr wie gebucht (z.B. wegen Bauarbeiten).
Sie können dann am gebuchten Reisetag andere Verbindungen nutzen und für diese die Platzreservierung machen.
Möglich ist es auch, komplett von der Reise zurückzutreten (dann aber nicht stornieren, sondern das Ticket zur Erstattung einreichen).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Jaijai333
Jaijai333

Jaijai333

Ebene
0
11 / 100
Ja genau das ist das Problem, dass man diese Verbindungen jetzt nicht mehr findet. Aber ich habe ja mein Ticket und auf meiner Bahn App ja auch die Bestätigung.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Verbindungen nicht mehr finden können, fahren die Züge sehr wahrscheinlich nicht mehr wie gebucht (z.B. wegen Bauarbeiten).
Sie können dann am gebuchten Reisetag andere Verbindungen nutzen und für diese die Platzreservierung machen.
Möglich ist es auch, komplett von der Reise zurückzutreten (dann aber nicht stornieren, sondern das Ticket zur Erstattung einreichen).