Frage beantwortet

IC 2255 fährt am 8.8. nicht? Ich habe am 9.3.2020 Tickets & Reservierung für den Zug am Schalter gekauft?

Lt. Kursbuch Abfahrt Krefeld Hbf fährt der Zug IC 2255 Karolinger von Mo-Sa (nicht 12. bis 22.8) jetzt wollte ich den Verspätungsalarm einstellen und ich sehe das es keine Verbindung gibt? Was ist mit der Reservierung, wir fahren zu Dritt und hatten extra reserviert. Wie kommen wir jetzt mit den Tickets nach Berlin?

Wie kann es sein das am 9.3.2020 Tickets verkauft werden, für einen Zug der nicht fährt?

https://www.bahn.de/p/view/mdb/kursbuch/mdb_312990_krefel...

Tourenbiker
Tourenbiker

Tourenbiker

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es kann immer vorkommen, dass zwischenzeitlich Züge aufgrund von Baustellen, ... entfallen. Gerade wenn man mit etwas Vorlauf bucht, steht das zum Zeitpunkt der Buchung nicht immer schon fest.

Da der Zug nicht mehr fährt ist eine eventuelle Zugbindung aufgehoben und Sie können jede beliebige Verbindung zum Ziel nutzen. Die Reservierung können Sie auf die neue Verbindung umtauschen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es kann immer vorkommen, dass zwischenzeitlich Züge aufgrund von Baustellen, ... entfallen. Gerade wenn man mit etwas Vorlauf bucht, steht das zum Zeitpunkt der Buchung nicht immer schon fest.

Da der Zug nicht mehr fährt ist eine eventuelle Zugbindung aufgehoben und Sie können jede beliebige Verbindung zum Ziel nutzen. Die Reservierung können Sie auf die neue Verbindung umtauschen.