Nach oben

Frage beantwortet

Wie beantrage ich eine Erstattung?

Ich habe ein Ticket über die App gebucht, Überweisung per Klarna ist rausgegangen. Leider habe ich kein Ticket erhalten. Die Auftragsbestätigung aus dem Verwendungszweck der Überweisung ist nicht zu verwenden. Wie erhalte ich die Erstattung?

Lars90
Lars90

Lars90

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie brauchen nichts weiter unternehmen, dass Geld wird in ca. 7 Tagen automatisch zurückgebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie brauchen nichts weiter unternehmen, dass Geld wird in ca. 7 Tagen automatisch zurückgebucht.