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Frage beantwortet

Meine Jahreskarte wird nicht in den DB Navigator geladen

Meine Abo Jahreskarte lässt sich nicht in den DB Navigator laden. Ich habe in der App unter IOS --> Tickets die Bearbeitungsnummer mit meinem Nachnamen eingegeben . Diese wird wohl auch erkannt. Der Hinweis erscheint, dass das Ticket mit dem Benutzerkonto verknüpft wird. Wenn ich auf "Ticket Hinzufügen" klicke erscheint das Rädchen und es blinkt "Suche Ticket" und nichts passiert. Muss jetzt ab Montag wieder pendeln und stehe ohne Ticket da.

Maggus
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MVtutgut
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auf https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/faq-digitales-... steht, unter Fehler/Probleme bzgl. iOS

"Wenn die Suche ohne Fehlermeldung abbricht, können Sie es aktuell leider nur erneut versuchen, oder die App "DB Streckenagent" übergangsweise nutzen. Die Kollegen sind bereits an der Analyse des Problems."

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Bertosch
Bertosch

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Was für ein Abo ist es denn? DB oder Verbund?

Und haben Sie ein digitales Abo?

MVtutgut
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auf https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/faq-digitales-... steht, unter Fehler/Probleme bzgl. iOS

"Wenn die Suche ohne Fehlermeldung abbricht, können Sie es aktuell leider nur erneut versuchen, oder die App "DB Streckenagent" übergangsweise nutzen. Die Kollegen sind bereits an der Analyse des Problems."