Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich meinen Interrail Pass erstatten

Ich habe gerade die Werbung für die "Flatrate durch Europa" gelesen und mich an folgendes erinnert:
Ich habe am 8. März 2020 im DB-Reisezentrum Bamberg einen Interrail Global Pass gekauft, gültig für zwei Monate ab 09.03.20! Erstmals mit dem Pass gefahren bin ich dann (mit meinem fünfjährigen Sohn) am 10.03.20 von Karlsruhe durch Frankreich (Stationen in Paris, Arcachon und St. Jean de Luz) nach Spanien (Ankunft am 13.03.20 in Pamplona). Wir haben unsere Pässe also gerade mal vier (4!!!) Tage von zwei ganzen Monaten (!) genutzt. Denn (Corona-bedingt verfrüht) zurück war Ende März nur mit Mietwagen möglich - den haben wir in Frankfurt abgegeben und sind mit einem separat gekauften Fahrschein nach Bamberg gefahren. Vom Frankfurter Reisezentrum wurden die Pässe an die DB-Zentrale geschickt, kamen aber mit der Bitte, mich an Eurail zu wenden, an mich zurück).
Von Eurail habe ich keine Antwort bekommen! Was nun?

Im Voraus vielen Dank für eine Antwort!

Trotzdemfahrer
Trotzdemfahrer

Trotzdemfahrer

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Trotzdemfahrer, das ist ja alles weniger schön. :( Wann haben Sie denn den Kontakt zu Eurail aufgenommen? Und auf welchem Weg? Wenn ich Sie richtig verstehe, hat man Ihnen Ihren GlobalPass zurück geschickt? /aj

Trotzdemfahrer
Trotzdemfahrer

Trotzdemfahrer

Ebene
0
11 / 100
ja, die DB hat mir meinen und den Kinderpass zurückgeschickt. An Eurail hab ich erstmal nur eine Email geschickt (ich glaube im Mai, dummerweise aber keine Kopie meiner Anfrage via Kontaktformular per Email bekommen)!?

Erkundigen Sie sich bitte einmal bei der Eurail B.V., wie der aktuelle Stand Ihrer Anfrage dort ist. Auf deren Internetseite ist zu lesen, dass diese ebenfalls viele Anfragen erreichen. Von unserer Seite erfolgt keine mögliche anteilige Entschädigung von Passangeboten. /ch