Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue Banhcard in der app oder bei bahn.de registrieren

Hallo, ich hab in März eine BahnCard online bestellt, dann kam Corona und ich hab die Bestellung sofort storniert.
Jetzt habe ich eine neue BahnCard im Reisezentrum gekauft, und leider schaffe ich es nicht, die neue Karte bei bahn.de oder in der app zu registrieren, ich verstehe nicht wie oder wo.
Weiß jemand wie man das macht? Danke!

inimolina
inimolina

inimolina

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie benötigen ein Konto auf bahn.de. Loggen Sie sich dort ein und nun müssen Sie sich für die BahnCard-Services anmelden. Sobald man für diese BC-Services erfolgreich angemeldet ist, dann kann man die BC auch in der App nutzen. Ausnahme: die BC100 kann generell nicht in der App genutzt werden,

inimolina
inimolina

inimolina

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe schon ein Konto auf bahn.de und bin auch in der app eingeloggt. Aber leider steht da die alte Bahncard, die die ich storniert habe, (steht aber auch "storniert), und ich kann die neue (gültige) Bahncard nicht anmelden.

Hallo,

vielleicht gibt es wegen der doppelten Bestellung 2 verschiedene Kundenkonten. Bitte kontaktieren Sie für einen Datenabgleich den BahnCard-Service. /ni