Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kein Ticket in der App - Abbuchung trotzdem erfolgt! Wie komme ich an mein Ticket?

Hallo,

ich habe gerade ein Quer-durchs-Land-Ticket für den 02.08. für vier Personen gekauft in der App gekauft.
61,50€ aufgeteilt wie folgt:
50€ Gutschein
4€ Gutschein
7,50€ Online-Zahlung über Sofort-Banking

Sofortüberweisung hat mir die erfolgreiche Abwicklung bestätigt, das Geld wurde auch vom Girokonto abgebucht.
Ich hab allerdings weder die übliche Buchungsbestätigung per Mail erhalten noch kann ich das Ticket in der App oder unter Meine Bahn einsehen.

Kann mir das Ticket manuell auf meinen Account gebucht werden oder wird mir das Geld zurückerstattet und ich muss neu buchen?

Leider kann ich hier keine Anhänge mitsenden, sonst hätte ich den Abbuchungsbeleg vom Konto direkt mit aufgeführt.

Da49
Da49

Da49

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bei der Abbuchung steht die Auftragsnummer dabei. Haben Sie diese Nummer probiert?

Warum kauft man so früh ein Ticket welches man nicht stornieren kann? In der aktuellen Lage sehr unsicher. Am Preis ändert sich ja nichts.

Hallo,

haben Sie das Ticket über die Auftragssuche gefunden? Wie NRW schon geschrieben hat, sollte in der Abbuchung ein Verwendungszweck mit der Auftragsnummer des Tickets angegeben sein. /ni