Diese Frage wartet auf Beantwortung

1. Klasse Upgrade auch mit nachträglichem Abonnieren der Newsletter?

Ich habe mir vor kurzem eine Bahncard gekauft und mich heute für das BahnBonus Programm angemeldet, aber nicht direkt für die Newsletter angemeldet. Da man nur mit Anmeldung für die Newsletter ein Upgrade für die 1. Klasse bekommt, ist meine Frage, ob dies auch noch möglich ist, wenn man sich für die Newsletter noch nachträglich anmeldet, obwohl das BahnBonus Konto schon bereits vorhanden ist.

Vielen Dank im Voraus!

JuliaHandelhoff
JuliaHandelhoff

JuliaHandelhoff

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Es heißt ausdrücklich, dass man die Punkte bei der Anmeldung und GLEICHZEITIGEN abonieren des Newsletters. Im Umkehrschluß werden Sie die Punkte wohl nicht mehr bekommen.

Hallo,

die 250 Punkte und das Upgrade bekommen nur Kunden, die beide Anmeldungen (BahnBonus + E-Mail-Marketing) zusammen mit der Bestellung durchführen bzw. spätestens innerhalb eines Monats danach. Das heißt, wenn Sie die Anmeldung zum Newsletter nachträglich durchführen, bekommen Sie das Upgrade leider nicht, weil die Bedingungen hierfür nicht erfüllt wurden. /ni

JuliaHandelhoff
JuliaHandelhoff

JuliaHandelhoff

Ebene
0
13 / 100
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mich noch am selben Tag, als ich mich für das BahnBonus Programm angemeldet habe, nachträglich (aber nach der eigentlichen Anmeldung) für die Newsletter angemeldet. Ich habe aber trotzdem kein Upgrade erhalten.